Friday, 6 January 2017

Forex Amagerbrogade 55 Chevy

BIG-BLOCK LEISTUNG AUS DEINEM LSX KLEINEN BLOCK Der Chevy 454 Big Block war einer der legendärsten Motoren in der Geschichte der Muskeln. Mit dem LSX-Bowtie-Block konnten die Chevrolet Performance-Ingenieure einen modernen 454-Motor mit der neuesten Technologie aufbauen und benötigen keinen Platz mehr unter der Motorhaube als ein LS-Motor. Der LSX454 ist mit einer geschmiedeten, super-robusten drehbaren Baugruppe gefüllt und verfügt über ein Paar unserer neuen, tief atmenden LSX-Sechskant-Zylinderköpfe. Es kommt auch mit großartigen, orange pulverbeschichtet Ventildeckel mit gravierten LSX454 Logos gekleidet. Wir liefern den LSX454 ohne Saugrohr und anderes Zubehör. Verwenden Sie das LSX-LS7 Einkupplungs-Ansaugrohr (PN 19244033). Die Ventildeckel LSX454 enthalten keine Bestimmungen für die Montage der Zündspulenhalter. Aftermarket oder Custom Relocation Brackets müssen erhalten werden. Es enthält auch einen Achtzylinder-Kurbelwellenflansch, der einen Adapter für die Verwendung mit einigen Getrieben erfordern kann. LSX454 DYNO LSX454 Technische Daten Artikelnummer: 19260833 Motortyp: LSX-Serie Gen IV Kleinster Block V-8 Hubraum: 454 (7.4L) Bohrung x Hub: 4.185 x 4.125 (106.3 x) (PN 19244057): LSX-Gusseisen mit Sechs-Bolzen-Kreuzschlitz-Hauptkappen Kurbelwelle (PN 19244018): 4340 geschmiedeter Stahl mit 8-Schraubenflansch Verbindungsstangen (PN 19166964): 4340 geschmiedeter Stahl Kolben (PN 19166958): Geschmiedetes Aluminium Nockenwellen-Typ (PN 19166972): Hydraulische Rolle Ventilhub: 0,648 Einlass 0,648 Auslass Nockenwellen-Dauer: 236 Einlass 246 Auslass Zylinderköpfe (PN 19201806): Aluminium LSX-LS7-Anschluss Mit gegossenen 70-cc-Kammern Ventilgröße: 2,200 Titaneinlass 1,610 hohle, natriumgefüllte Abgase Verdichtungsverhältnis: 11,0: 1 Rocker Arms (PN 12579615 int): Feingussgegossener Walzenzapfen Rocker Arms (PN 12579617 exh ) Empfohlene Drehzahl: 6500 Reluktor-Rad: 58X EIGENMITTELRESSOURCEN Schon ein eigenes, aber verlorenes von der Papierarbeit Weve erhielt Sie bedeckt mit Downloads und Verbindungen für Einige der wichtigsten Dokumente unten. Youll finden Sie alles von den wichtigen Daten über Ihre Motoren Fähigkeiten, wie man es in Ihrem Build installieren, auch alle Garantiebestimmungen sollten Sie benötigen, um einen Anspruch zu machen. Und vergessen Sie nicht, die beste Weise, die wir sicherstellen können, Ihnen die spätesten Informationen über Ihr spezifisches Teil zu erhalten, ist, uns zu erklären, welches Sie, indem Sie Ihren Motor registrieren lassen. Egal in welchem ​​Stadium Sie von in den Einkauf für das rechte Teil zu diesem Teil haben, das in einigen Meilen gedreht hat, haben wir die Informationen, die Sie benötigen. INSTALLATIONSHINWEISE Versammlung enthält keine Elektronik Vorgesehen für Vorfahrzeuge von 1976 oder von Geländefahrzeugen Nicht für den Einsatz im Marinebereich geeignet Benötigt LSX Zündungsregler (PN 19171130) bei Verwendung eines Vergaseres Benötigt den Kauf und Einbau einer Ölwanne (Staubschutzschild) Installiert für den Versand) LSX Acht-Schraube Kurbelflansch Erfordert Premium-KraftstoffForex-Foren Nun, mit Blick auf die tägliche könnte es bald ein Bein nach unten. Stochastic überkauft, RSI vor kurzem über 70. Auf D1 Gold kann sogar in einem Down-Kanal mit Preis jetzt. GBPJPY Ab wöchentlich ist der Trend noch rückläufig. Der Preis wird höher steigen. Wahrscheinlich der Beginn der Veränderung Trend nach oben. Wie Sie diese Woche sehen können, ist der Preis. Sein gerechtes etwas recyceltes Handelsmißbrauch basiert auf diesem: BS auf Spitze von BS Noch ein Thread auf, warum Händler verlieren. Vielleicht könnte ich erlauben, nur ein paar der Gründe, die an anderer Stelle gepostet worden sind aufzulisten 61623 Keine bewiesen. Noch ein Faden auf, warum Händler verlieren. Vielleicht könnte ich erlauben, nur ein paar der Gründe, die an anderer Stelle gepostet worden sind aufzulisten 61623 Keine bewiesen. Ich hatte niemals Angst vor der Einfachheit dieser 5-Methode. Das, was mich fürchtete, war der aggressive Weg, den Big E damals traf und das hohe Risiko, das er nahm. Nun, mit Blick auf die tägliche könnte es bald ein Bein nach unten. Stochastic überkauft, RSI vor kurzem über 70. Auf D1 Gold kann sogar in einem Down-Kanal mit Preis jetzt.


No comments:

Post a Comment